Heyy cool das du dich auf

diese Seite verirrt hast!!


                                  Kristen Stewart betrog Rob Pattinson !!!

                                                      Was hat sie sich dabei denn gedacht ??

 

Auch Taylor Lautner ist enttäuscht von ihr.

Ein Insider verrät : Er sah zu ihr auf. Aber er geht professionell damit um.

Ihre Co-Stars sind alle enttäuscht und jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema. Hinter ihrem Rücken wird viel getuschelt.

Kristen und Rob stellen Breakin Dawn Teil 2 nun getrennt vor und um Ruhe vor ihr zu haben wechselte er zuerst seine Handynummer und flog dann nach Australien um sich eine Auszeit zu gönnen.

Nicht nur Robert Pattinson ist am Boden zerstört, auch Kristen Stewaer geht es sehr schlecht. Nachdem sie zugegeben hatte eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders gehabt zu haben, steht sie im Kreuzfeuer glühender Twilight-Fans und anderer Hollywood-Schauspieler. Nun soll die junge Schauspielerin bei dem Regisseur Giovanni Agnelli Zuflucht gefunden haben und dort sogar übernachten.

Ein Insider, der anscheinend Kontakt zu Giovanni Agnelli hat, berichtete gegenüber der Website Radaronline.com folgendes: „Kristen verhält sich wie ein Teenager, dem das Herz gebrochen wurde. Sie weint sich ununterbrochen die Augen aus und möchte mit niemandem reden. Sie sagt, sie liebt Rob wirklich. Sie meint, er sei ihr Seelenverwandter, aber sie hat es vermasselt und nun hat sie Angst, dass sie ihn für immer verloren hat.“ Besonders der Alltag an sich soll die Schauspielerin schon überfordern: „Kristen hat schon seit Tagen nicht mehr geduscht, Klamotten gewechselt oder ihre Haare gewaschen. Sie liegt in ihrem T-Shirt und Shorts rum und isst Eis“, berichtet die Quelle weiter.

Auch ihre Eltern sind jetzt Team Rob! Kristen Stewart hat das gemeinsame Haus mit Robert Pattinson verlassen und ist erst mal bei ihren Eltern untergekommen. Doch offensichtlich können ihre Eltern John Stewart und Jules Mann-Stewart den Seitensprung genauso wenig verzeihen wie ihr Ex-Freund.

Mit Kristen Stewart möchte derzeit wohl keiner tauschen. Seit Wochen ist sie die Zielscheibe der Promiwelt und Fans sowie Freunde haben sich von ihr abgewandt. In solch schweren Zeiten sollte man die Schulter zum Anlehnen eigentlich jederzeit bei seinen Eltern finden. Aber auf mehr als nur eine Unterkunft kann die 22-Jährige bei ihren Eltern wohl nicht hoffen. Denn sie sind enttäuscht von ihrer Tochter und halten lieber zu ihrem Ex-Freund, wie perezhilton.com berichtet. „Wir glauben, dass sie sich selbst ziemlich bloß gestellt hat und Rob sollte nicht verurteilt werden, weil er sie nicht zurückruft. Das ist nicht die Kristen, die wir kennen.“

Robert schmeißt sie aus dem gemeinsamen Haus

So hat Kristen das gemeinsame in Anwesen mit dem „Edward Cullen“-Darsteller auch nicht etwa freiwillig verlassen, sondern es war der Wunsch von Robert. Offensichtlich ist er immer noch so sehr von dem Seitensprung seiner Ex-Freundin mit Rupert Sanders verletzt, dass er es nicht erträgt, wenn sie weiter in dem gemeinsamen Haus in Los Angeles wohnt.

 

 

Findet ihr es ungerecht, dass Kristen jetzt auch noch von ihren Eltern angeklagt wird oder hat sie es nicht anders verdient?

 

Was denkt ihr darüber ? :

 

Kristen ist selber Schuld !

Rob sollte ihr verzeihen,sie liebt ihn wircklich !

Rob soll sie für immer in die Wüste schicken !

Ihre Eltern handeln richtig!

Ihre Eltern sollten zu ihr halten !

 

Schreibt es ins Gästebuch oder schickt mir eine Mail !! :

 

Eure.Meinung@gmx.at

 

(ist ne andre E-Mail als meine eigene)

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!