Heyy cool das du dich auf

diese Seite verirrt hast!!


.....Nägelkauen:

 

Abgebissene Nägel und eingerissene Nagelhaut sehen nicht nur fies aus -oft entzündet sich die Haut sogar und oftmals tut es sogar total weh!! Hier hilft die Tinktur "stop in grow" aus der Apotheke mit ihren unschädlichen Bitterstoffen.So oft wie nötig wird sie auf die Nägel und das Nagelbett aufgetragen.Wenn du dann wieder Nägelkauen willst bekommst du im Mund einen bitteren Geschmack und  du ziehst die Nägel reflexartig zurück.

 

Unter www.naegelkauen.de gibt es weitere Informationen

....Pickeln!:

 

 

Pickel,sie nerven und sehen nicht mal gut aus.Was hilft wircklich???

Selena Gomez rät: Wenig schminken,die Haut braucht Auszeit,die Reinigungsmilch von Olaz und morgens und abends mit Wasser die Haut reinigen

Clearasil schon mal gar nicht!! Lasst die Finger davon.Die Crems tragen zu Austrocknung bei und produzieren nur MEHR Pickel. FIES!!!

 

Die Pickelmaske Skin Naturals Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske von Garnier ist super und leicht anzuwenden und hilft wircklich.

 

Von Balea Young Soft + Clear Waschgel hilft auch ein bisschen und Balea  Young Soft + Clear Antibakterielles Gesichts Wasser nützt auch. Wenn man geschwitzt hat würde ich es auf jeden Fall verwenden und das Gesicht damit abwaschen da es die Bakterien und das Fett das Pickel verursacht wegschwemmt.

 

So wircklich ein Wundermittel gegen Pickel hat noch nie,jemand gefunden.Das wichtigste ist nicht ausdrücken und wenn es sein muss mit einem Tuch oder säuberlich gewaschenen Händen denn sonst gelangen Bakterien in den offen Pickel und es eitert und brennt.

 

Nur eben kein Clearasil und nicht drücken es hilft auch wenn man das Gesicht nach schweißtreibenden Sachen einfach mit lauwarmem Wasser abspült.

 

 

.....werde zur Flirtqueen so kreigst du ihn/sie,Stars packen aus und verraten dir ihre Tipps:

 

Selena Gomez : Traumdate Achterbahn fahren da kann man sich so schön an den Boy kuschenl!

Check: Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen das der Nervenkitzel das Gefühlszentrum im Gehirn anregt  kleine Emotionen werden stärker wahrgenommen und man kann sich leichter verlieben.Super Tipp von Sel.

 

Emiliy Osment:Ist total fußballverrückt,liebt es mit den Jungs zu kicken. ²Boys mögen Girls,die sich nicht ständig Soren um ihre Fingernägel oder Frisur machen",meint sie.

 

Check: Grundsätzlich hat Emily recht:Ein unkompliziertes Girl ist den meisten Jungs lieber als eins,das nur an Mode und Make-up denkt .Zeig allerdings ab und zu deine mädchenhaft eSeite,sonst steht du für ihn auf dem gleichen Level wie seine Kumpels.

 

Katy Perry: Beim Karaoke kommt man sich super näher!Am besten bei einem Duett-Klassiker wie dem Dirty-Dancing-Hit Time of my Life.

 

Check:Super Tipp!Beim flirten gehts vor allem um Spaß. Karaoke ist dafür eine tolle Möglichkeit! Wenn du super isngen kannst punktest du wegen deiner tollen Singstimme.Triffst du überhuapt keinen Ton und kannst darfüber lachen punktest du durch Humor und weil du über idch selber lachen kannst.

 

Justin Bieber:Mädchen mögen Aufmerksamkeit! Sie lieben es es,wenn du dir Dinge merkst,die sie betreffen.Wenn du ihr z.B. genau ihr Lieblingsgetränk holst oder dich nach ihrem kranke  Hund erkundigst von dem sie letze Woche   erzählt hat.

 

Check:Zeigst du echtes einfühlsames Intresse an IHM oder IHR,weckt das schnell seine /ihre Sympathien für dich und du kommst nicht rüber wie eine/r die/der nur auf Aussehn achtet.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!